Apple Computer hat auf seiner Quartalspressekonferenz die Eröffnung von sechs kleineren Stores bestätigt. CFO Oppenheimer sagte, man kann so mehr Menschen an mehr Orten erreichen, wollte aber keine weiteren Einzelheiten nennen.
Seit Mitte 2001 treibt Apple den Aufbau eigener Geschäfte voran, in denen das gesamte Produktportfolio präsentiert wird. Seitdem hat das Unternehmen mit verschiedenen Konzeptionen experimentiert. So wurden unter anderem in New York, Chicago und San Francisco Flagship Stores eröffnet, die auch außen ein besonderes Design aufweisen.
Während sich Unternehmen wie Gateway von eigenen Ketten verabschieden mussten, scheint Apple mit diesem Konzept erfolgreich zu sein. So sei dort im abgelaufenen Quartal mit 376 Millionen Dollar fast der doppelte Umsatz des entsprechenden Vorjahreszeitraums erwirtschaftet worden.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.