Apples Itunes Music Store hat bereits über 150 Millionen Songs online verkauft. Der 150-Millionste Song war „Ex-Factor“ von Lauryn Hill und wurde von einem User im US-Bundesstaat Colorado getätigt, teilte Apple heute mit. Pro Woche werden zurzeit mehr als vier Millionen Songs verkauft, was auf das Jahr gerechnet eine Summe von 200 Millionen Songs bedeutet. In Europa steht der Itunes Music Store kurz vor einer Ausdehnung auf weitere Länder.
„Wir freuen uns, Itunes in Kürze einem noch größeren Publikum anzubieten, wenn wir unseren paneuropäischen Music Store eröffnen werden“, so Eddy Cue, Vice President Applications von Apple. Zurzeit ist der Online-Musikshop von Apple außerhalb der USA nur in Deutschland, Frankreich und Großbritannien für PC- und Mac-User verfügbar.
Einen genauen Termin für die Erweiterung des Dienstes in Europa wollte Apple auf Anfrage nicht nennen. In einer früheren Aussendung wurde der Launch in weiteren europäischen Ländern für Oktober angekündigt.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…