SAP hat neue Spezifikationen ihrer Mittelstandssoftware SAP Business One vorgestellt. Die Lösung wurde um Funktionen wie beispielsweise für die Materialbedarfsplanung (Material Requirement Planning) ergänzt. Zudem sind die Funktionen für das Kundenbeziehungsmanagement (Customer Relationship Management, CRM) erweitert worden.
„Mit SAP Business One müssen mittelständische Unternehmen ihre Geschäftslösung nicht mehr aus Einzelkomponenten entwickeln. Dieser Ansatz hatte bislang viele Unternehmen daran gehindert, ihre Geschäftsabläufe effektiv zu steuern“, erklärte Shai Agassi, Vorstandsmitglied der SAP. „Mit der neuen Version von SAP Business One bekräftigen wir unsere Verpflichtung, unseren Kunden die Funktionen zu bieten, die sie für ein umfassendes Geschäftsmanagement und eine erhöhte Profitabilität benötigen. Unsere Partner erhalten eine flexible und anpassungsfähige Lösung, um den Marktanforderungen gerecht zu werden.“
Die neue Version erleichtere darüber hinaus die Anpassung von SAP Business One an kundenspezifische Anforderungen. Mit einem Wizard-basierten Tool können die Funktionen erweitert sowie Daten für Anwendungen, Abfragen oder Reports bereitgestellt werden.
Kunden von SAP Business One erhalten das Upgrade auf die neue Lösung im Rahmen ihres Standard-Wartungsvertrags.
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