Mit dem HL-2700CN bietet Brother einen schnellen, netzwerkfähigen Tisch-Farblaserdrucker für unter 1000 Euro. Wie der Samsung CLP-500 bietet er trotz des moderaten Preises eine erstaunliche Geschwindigkeit. Und genau wie der Lexmark C510 ist auch der Brother HL-2700CN eher für kleinere Betriebe ausgelegt, die nicht speziell einen Farb-, sondern eher einen schnellen Schwarzweiß-Laserdrucker brauchen, mit dem man gelegentlich auch mal Dokumente in Farbe ausgeben kann.
Im Gegensatz zum Samsung CLP-500 fehlt dem Brother die automatische Duplex-Funktion, und er verfügt im Vergleich zum Lexmark C510 über einen langsameren Prozessor, dafür aber über fast doppelt so viel Speicher. Nach Abwägung dieser Vor- und Nachteile kann man den Brother HL-2700CN als gute Wahl für kleinere Betriebe bezeichnen, die einen schnellen, netzwerkfähigen Farblaserdrucker suchen, jedoch hauptsächlich Wert auf Schwarzweiß-Druck legen.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…