Die Kodak kann mit zwei AA-Lithium-Batterien oder Ni-MH-Akku betrieben werden. |
Nachdem man die Easyshare CX7430 aus ihrem Schlaf geweckt hat, was ca. 3,8 Sekunden dauert, kann eigentlich nur noch ein zu langsamer Zeigefinger am Auslöser Schnappschüsse vermasseln. Beim Drücken auf den Auslöser funktioniert die Kamera unabhängig von der Menüeinstellung oder dem Review- oder Aufnahmemodus, in dem man sich gerade befand.
Mit einem flotten Finger lassen sich auch ganze Serien schießen. Die Verzögerung zwischen den Aufnahmen lag im Schnitt zwischen 1,8 Sekunden ohne Blitz und war auch bei zugeschaltetem Blitz nur einen Hauch länger (2,3 Sekunden). Im Serienbildmodus brachte die Kamera es auf sechs Aufnahmen in etwas mehr als 1,5 Sekunden bei minimaler oder voller Auflösung. Beim Fotografieren mit hohen Kontrasten war die Verschlusszeit mit 0,6 Sekunden erfreulich kurz. Eine Autofokus-Lampe fehlt, aber die Easyshare CX7430 bietet dafür eine Verschlusszeit von ca. 1,1 Sekunden unter Niedrig-Kontrast-Bedingungen.
PDF-Bearbeitungssoftware jetzt im Black Friday Sale mit 50 Prozent Rabatt!
ISG untersucht deutschen Workplace-Services-Markt. Digital Employee Experience (DEX) gilt als Schlüssel für neues Wachstum.
Wer bei Google mit den passenden Suchbegriffen nicht in den Top-Rankings gefunden wird, der kann…
Unternehmen räumen der Entwicklung technischer und digitaler Führungskompetenzen ein zu geringe Priorität ein. Gartner fordert…
Betroffen sind Android 12, 13, 14 und 15. Google sind zielgerichtete Angriffe auf die beiden…
Schadprogramm der pakistanischen Hackergruppe APT36 weitet seine Aktivitäten aus und verbessert seine Techniken.