Leadtek hat mit der „WinFast TV USB II Deluxe“ eine externe TV-Box für Notebooks und PCs vorgestellt. Die Hardware ist ab sofort zu einem Preis von 119 Euro zu haben.
Mit der Hardware lassen sich Hörfunk- und Fernsehsendungen per Computer ansehen und aufnehmen. Mittels integriertem Drei-Port USB 2.0 Hub können weitere Geräte angeschlossen werden. Per Bild in Bild Funktion soll der User eine Eingangsquelle live betrachten und zeitgleich eine bereits aufgenommene Bildquelle abspielen lassen können.
Aufnahmen werden in den Formaten MPEG –I, MPEG-II, MPEG-IV, WMV, VCD und DVD für Videos sowie MP3 und WMA für Audio unterstützt. Mit der Funktion Direct Burn soll der User eine Aufnahme direkt mittels DVD- oder CD-Brenner speichern können. Außerdem soll es möglich sein, für eine Aufnahme den PC aus dem Standby Modus aufzuwecken und nach dem Programm diesen wieder herunterzufahren oder in den Standby-Modus zu versetzen.
Zum Software-Paket der Lösung gehören Ulead Videostudio 8, Ulead Moviefactory 3, Ulead Cool 3DSE, Winfast PVR Software, MuVee Automatic Producer und Intervideo WinDVD Player.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…