Salesforce.com hatte erst in der vergangenen Woche eine Öffnung seiner strategischen Ausrichtung mitgeteilt. Mit Supportforce will man nun auch eine Lösung für den Support auf On Demand-Basis offerieren. Unternehmen sollen damit Kundenservice- und Support-Informationen in Call Centern und Service Centern, über Help Desks, virtuelle Home-Agents und andere Kundendienst-Services verwalten und gemeinsam nutzen können.
„Alcatel, Aspect, Avaya, Cisco und Genesys machen zusammen über 70 Prozent des weltweiten Service Center-Marktes aus. Salesforce.com stellt Supportforce.com mit einer großartigen Unterstützung vor“, kommentierte Sheryl Kingstone von der Yankee Group. „Durch die Partnerschaft mit all diesen führenden Anbietern liefert Supportforce.com Kunden eine breite Palette an Möglichkeiten für ihre Service-Ansprüche.“ Alle bestehenden Kunden von Salesforce.com können Supportforce.com kostenlos als Teil des CRM-Services nutzen.
Page: 1 2
Eine Glasfaser-Teststrecke am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) soll Entwicklung von Quantennetzwerktechnologien fördern.
Formbook ist für 16,5 Prozent der Malware-Infektion in Deutschland verantwortlich. Zudem registriert Check Point eine…
Die Wettbewerbshüter nehmen Apples App Tracking Transparency Framework ins Visier. Sie werfen Apple vor, damit…
Im Januar werden über 18.000 neue Websites zum Thema Liebe und Valentinstag registriert. Auch die…
Angreifer schleusen schädliche Amazon Machine Images ein und tarnen diese als offizielle AWS-Images. Sie erhalten…
Chrome für Windows, macOS und Linux sind angreifbar. Für eine der vier Schwachstelle zahlt Google…