Aufruhr im CRM On Demand-Markt

Salesforce.com hatte erst in der vergangenen Woche eine Öffnung seiner strategischen Ausrichtung mitgeteilt. Mit Supportforce will man nun auch eine Lösung für den Support auf On Demand-Basis offerieren. Unternehmen sollen damit Kundenservice- und Support-Informationen in Call Centern und Service Centern, über Help Desks, virtuelle Home-Agents und andere Kundendienst-Services verwalten und gemeinsam nutzen können.

„Alcatel, Aspect, Avaya, Cisco und Genesys machen zusammen über 70 Prozent des weltweiten Service Center-Marktes aus. Salesforce.com stellt Supportforce.com mit einer großartigen Unterstützung vor“, kommentierte Sheryl Kingstone von der Yankee Group. „Durch die Partnerschaft mit all diesen führenden Anbietern liefert Supportforce.com Kunden eine breite Palette an Möglichkeiten für ihre Service-Ansprüche.“ Alle bestehenden Kunden von Salesforce.com können Supportforce.com kostenlos als Teil des CRM-Services nutzen.

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ZDNet.de Redaktion

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