Abacus, ein Geschäftsbereich von Doubleclick und Anbieter informationsbasierter Produkte und Dienstleistungen für die Direktmarketingindustrie, hat Keith Jones zum European Managing Director berufen. Jones tritt seine neu geschaffene Position in der Abacus-Niederlassung in London an und wird direkt an Brian Rainey, President von Abacus, berichten. Er soll das operative Geschäft von Abacus in Großbritannien, Deutschland und der neu eröffneten Niederlassung in Frankreich ausbauen.
„In seinen vorherigen Positionen hat Keith seine Führungsqualitäten bewiesen und wir freuen uns, dass er zu uns kommt. Seine Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Datenanalyse sind für uns besonders in dieser Phase unentbehrlich, in der wir unsere Angebote erweitern und unsere Geschäftsaktivitäten ausbauen“, sagte Brian Rainey, President von Abacus.
Jones bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Datenanalyse speziell für das Business-to-Business-Umfeld in seine neue Position ein. Zuvor war er bei Dun & Bradstreet (D&B) als Head of European Sales and Marketing Solutions beschäftigt. Mitte der 90er Jahre gründete Jones die Risk & Opportunity Intelligence Ltd., eine unabhängige Firma für Datenanalyse, die schwerpunktmäßig Finanzdienstleister betreute.
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.