13 Microsoft-Certified-Partner haben auf der zweitägigen Partnerkonferenz des Software-Unternehmens in Frankfurt die Gründung des „Microsoft Partner Netzwerk e.V.“ (MSPN) bekannt gegeben. Ziel der Organisation ist es, eine nationale und zugleich weltweite Kooperationsplattform sowie Unterstützung in der Zusammenarbeit mit Microsoft zu bieten. Das MSPN ist der deutsche Teil der IAMCP (International Association of Microsoft Certified Partners). Zu den Gründungsmitgliedern zählen Bechtle, Brainconsult, Conciety, Econet, Eicon Networks, Infowan, ITA Systemhaus, ITVT, Lanworks, Mindjet, PC-Studio, Phat Consulting und Pica.
Das Partner-Netz soll zudem die Zusammenarbeit zwischen klassischen Microsoft-Partnern mit Microsoft-Business-Solutions-Partnern und den ISVs (Independant Software Vendors) fördern. Die Beitrittskriterien sind die aktive Certified-Microsoft-Partnerschaft, Projektreferenzen und spezielle Kompetenzen.
Anmeldeunterlagen und alle Informationen über das neue Netzwerk sollen ab 1. November unter www.mspn.org
Verfügbar sein.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…