Categories: Unternehmen

Doubleclick mit Zahlen für Q3

Der Anbieter von Marketing-Tools Doubleclick hat seine Zahlen für das dritte Quartal des Geschäftsjahres 2004 veröffentlicht, das am 30. September endete. Das Unternehmen konnte seinen Umsatz auf 81,0 Millionen Dollar im Vergleich zu 74,8 Millionen Dollar im Vergleichszeitraum des Vorjahres steigern.

Gemäß Generally Accepted Accounting Principles (GAAP) erzielte Doubleclick einen Nettogewinn von 15,4 Millionen Dollar beziehungsweise 0,12 Dollar pro Aktie gegenüber 6,3 Millionen Dollar oder vier US-Cent pro Aktie im dritten Quartal 2003.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Agentforce Testing Center: Management autonomer KI-Agenten

Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…

8 Stunden ago

NiPoGi AM06 PRO Mini PC: Perfekte Kombination aus Leistung, Flexibilität und Portabilität

Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.

16 Stunden ago

Black Friday: Vorsicht vor schädlichen QR-Codes

Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.

3 Tagen ago

Black Friday: Zahl der ominösen Shopping-Websites steigt

Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.

3 Tagen ago

SmokeBuster bekämpft SmokeLoader

Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.

3 Tagen ago

Taugen Kryptowährungen als Unterstützer der Energiewende?

Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.

4 Tagen ago