Logitech hat seinem Dinovo Media Desktop 2.0 weitere Funktionen zugefügt. So unterstützt das Mediapad ab sofort auch Musicmatch, Itunes und kommuniziert mit Nokia Mobiltelefonen der neuesten Generation. Die Bluetooth-Version 1.2 soll außerdem für eine komfortablere Bedienung als der Vorgänger sorgen.
Neu ist auch die Unterstützung des Yahoo Messenger 6.0. Neben dem MSN Messenger 6 werden auch Hotmail und Yahoo Mail unterstützt. Wie schon beim Vorgängermodell liegt auch dem neuen Media Desktop 2.0 die Logitech-Software Medialife bei. Das Programm ist auf die Hardware zugeschnitten und soll dem Anwender die Kontrolle über Musik-, Film und Bildwiedergabe geben.
Ein Abgleich lässt sich mit den Nokia-Handys 7610, 6600, 3650, 3660, 6230, 6650, 6810 und 6820 durchführen. Auch die Sony-Ericsson-Modelle P800/P900 sollen unterstützt werden. Der neue Dinovo Media Desktop 2.0 ist ab Dezember für 249 Euro im Handel erhältlich.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.