Die Bildqualität des VP201b präsentiert sich insgesamt gut, wird aber den Anforderungen der Nutzer nicht ganz gerecht, für die das Display eigentlich konzipiert wurde. Das CNet-Labor verzeichnete eine scharfe Darstellung von Text und einen hohen Kontrast. Positiv fiel auch auf, dass Veränderungen der Einstellungen Helligkeit und Kontrast zu ausgeprägten Veränderungen des Bildes geführt haben. Auch die Videodarstellung gelingt mit weniger Geisterbildern und Schlieren besser als bei vielen anderen LCDs. Bei den Grauskala- und Farbtests im CNet-Labor machte der VP201b jedoch eine weniger gute Figur. Hellere Grautöne hatten einen beige-violetten-Stich, während dunkle Grautöne grünlich schienen. Für alltägliche Büroaufgaben reicht die Farbdarstellung aus, bei der Video- und Grafikbearbeitung gibt es jedoch Einschränkungen.
Viewsonic bietet für den VP201b drei Jahre Garantie auf alle Teile inklusive Vor-Ort-Austauschservice. Ein kostenloser telefonischer Support ist rund um die Uhr verfügbar, auf der Website werden Treiber, FAQs, Dokumentationen, White Papers und ein Tool zur Kalibrierung angeboten.
Page: 1 2
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…
Mit dem Internet verbundene Digitale Bilderrahmen oder Mediaplayer können mit Schadsoftware infiziert werden und sind…
Schädliche Apps können unter Umständen einen Systemabsturz auslösen. Mindestens eine Anfälligkeit erlaubt eine Remotecodeausführung.
Sein Anteil an allen Infektionen steigt in Deutschland auf 18,5 Prozent. Das Botnet Androxgh0st integriert…
Betroffen sind Chrome 131 und früher für Windows, macOS und Linux. Angreifer können unter Umständen…