Matthias Knisig, 46, ist neuer nationaler Sales Director der Sony Deutschland GmbH. Der Diplom-Betriebswirt und Master of Business Administration kommt vom Systemhaus BOG Informationstechnologie, Münster, wo er als Geschäftsführer tätig war. Zuvor war Knisig als Chief Operating Officer für den Chipbroker Consumer Electronic AG verantwortlich. In den 90er Jahren konnte Knisig Management-Erfahrung unter anderem bei Siemens und in der Geschäftsleitung Deutschland von Siemens-Nixdorf sammeln.
Mit dieser Personalie hat Sony-Chef Wolfdieter Griess den Umbau der deutschen Vertriebsorganisation abgeschlossen, die im Oktober 2004 auf eine klassische Regionalstruktur mit sechs Gebieten umgestellt wurde. Alle Regionalleiter und die Verantwortlichen für den Direkt- und IT-Vertrieb berichten ab sofort an Knisig, der mit seinem Team für Sony die klare Spitzenposition im deutschen Markt zurückerobern will.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.