Microsoft und Intel wollen einen gemeinsamen Werbefeldzug für ihre Produkte im Bereich Home Entertainment starten. Eine offizielle Ankündigung der als „Digital Joy“ bezeichneten Kampagne wird für heute erwartet.
Aller Voraussicht nach werden die Windows XP Media Center Edition 2005 und der Pentium 4 beworben, die im Zusammenspiel den beiden Branchenschwergewichten den Weg ins Wohnzimmer ebnen sollen. Die Kampagne soll den potentiellen Käufern vermitteln, dass die Nutzung digitaler Unterhaltungselektronik nicht kompliziert ist und neue Anwendungsszenarien ermöglicht.
Microsoft und Intel wollen in 38 US-Städten Demostationen einrichten, um Media Center-PCs in Aktion zu zeigen. Die Laufzeit der Kampagne soll sich vom 7. November bis Ende Januar 2005 erstrecken. Die Kosten in Höhe von mehreren zehn Millionen Dollar wollen sich die beiden Unternehmen teilen.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.