Microsoft und Intel wollen einen gemeinsamen Werbefeldzug für ihre Produkte im Bereich Home Entertainment starten. Eine offizielle Ankündigung der als „Digital Joy“ bezeichneten Kampagne wird für heute erwartet.
Aller Voraussicht nach werden die Windows XP Media Center Edition 2005 und der Pentium 4 beworben, die im Zusammenspiel den beiden Branchenschwergewichten den Weg ins Wohnzimmer ebnen sollen. Die Kampagne soll den potentiellen Käufern vermitteln, dass die Nutzung digitaler Unterhaltungselektronik nicht kompliziert ist und neue Anwendungsszenarien ermöglicht.
Microsoft und Intel wollen in 38 US-Städten Demostationen einrichten, um Media Center-PCs in Aktion zu zeigen. Die Laufzeit der Kampagne soll sich vom 7. November bis Ende Januar 2005 erstrecken. Die Kosten in Höhe von mehreren zehn Millionen Dollar wollen sich die beiden Unternehmen teilen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein zentraler Faktor für den nachhaltigen Erfolg im digitalen Wettbewerb. Sie generiert…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.