Der auf On Demand spezialisierte CRM-Experte Salesforce.com hat Winter ’05, die 17. Generation seines Service, vorgestellt. Zu der Winter ’05 Produktlinie gehören Salesforce.com Winter ’05, Supportforce.com Winter ’05, Sforce 5.0 und Customforce.com, ein Toolkit zur kundenspezifischen Anpassung.
„Mit Winter ’05 haben wir einen Wendepunkt für On-Demand erreicht“, sagt Marc Benioff, Vorsitzender und CEO von Salesforce.com. „Die Kombination unserer On-Demand Anwendungen, des Toolkits und der Plattform schafft unbegrenzte Möglichkeiten. Jetzt kann man jede Anwendung On-Demand erstellen und anpassen.“ Winter ’05 ist für alle 12.000 Kunden und 185.000 zahlenden Abonnenten weltweit ab dem 15. November 2004 erhältlich.
Zusätzlich präsentierte das Unternehmen einen „On-Demand Marktplatz“ mit mehr als 60 auf Sforce basierenden Lösungen. Der Marktplatz umfasst unter anderem ein interaktives Bewertungssystem mit integrierten Nutzer-Überprüfungen; Lösungen, die Modell-Screenshots von ausgewählten On-Demand-Lösungen präsentieren; sforce-Zertifizierung und eine Auswahl an Lösungs-Kategorien, um Geschäfts-Anforderungen wie Data Warehousing, Service Centers, E-Mail-Marketing, ERP, Integration oder Social Networking anzusprechen
Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein zentraler Faktor für den nachhaltigen Erfolg im digitalen Wettbewerb. Sie generiert…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.