Microsoft hat eine neue Office Version angekündigt, die sich an Selbständige und kleine Unternehmen richtet. Die neue Firmensoftware wurde in Zusammenarbeit der Teams von Microsoft Business Solutions und Microsoft Office entwickelt und ist voraussichtlich ab Ende 2005 in den USA erhältlich. Der Starttermin für Deutschland ist derzeit noch offen, wird aber zeitlich deutlich später erfolgen.
Die Lösung verzahnt drei Programme: eine neu entwickelte Buchführungssoftware für kleine Betriebe, Microsoft Office 2003 und eine neue Version des Business Contact Managers. Zusammen mit der im vergangenen Jahr vorgestellten Microsoft Office Small Business Edition 2003 wird die neue Firmensoftware die Reihe an Software-Produkten für kleine Unternehmen ergänzen, die auf Microsoft Office basieren.
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…