BEA hat seine Entwickler-Site dev2dev renoviert. Das interaktive Portal offeriert unter anderem collaborative Tools, Newsgroups, Best Practices und technischen Content. Ein Bestandteil ist ein neues kollaboratives Softwareentwicklungstool, dev2dev Codeshare. Die Lösung basiert auf der Collabnet Enterprise Edition von Collabnet, einem Anbieter von On-demand collaborative Software-Lösungen.
Auf der Site findet sich auch technische Inhalte von O’Reilly Media. „Mit der kollaborativen Entwicklungsumgebung von Codeshare und dem zentralen Verzeichnis von Inhalten von O’Reilly können die BEA dev2dev Mitglieder das Wissen ihrer Kollegen anzapfen und so ihre Ziele leichter erreichen – egal ob sie an Web-Applikationen, Enterprise SOAs oder J2EE-Projekten arbeiten“, so Scott Regan, Senior Director Developer Relations bei BEA Systems.
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.