Mit der DOMEA Microsoft Edition haben Microsoft und die Open Text e-Government Deutschland GmbH eine gemeinsame Lösung für das Dokumentenmanagement und die Vorgangsbearbeitung in der öffentlichen Verwaltung vorgestellt. Das erste Produkt der DOMEA Microsoft Edition, DOMEA Microsoft Office 2003, ermöglicht die direkte Nutzung von DOMEA DMS-Funktionen innerhalb von Microsoft Office Word 2003.
DOMEA ist eine Lösung für Government Content Management (GCM) und wurde von der Koordinierungs- und Beratungsstelle für Informationstechnik in der Bundesverwaltung (KBSt) zertifiziert.
Die Smart-Client-Technologie ermöglicht über XML die direkte Kommunikation von Microsoft Office mit dem DOMEA-System. Auf Basis der Smart-Tag-Technologie in Word 2003 können DOMEA-Akten aus Word heraus mit nur einem Klick geöffnet werden. Geschäftszeichen in Dokumenten werden automatisch erkannt und hervorgehoben.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…