Ab sofort gewährt Epson drei Jahre Vor-Ort-Service-Garantie auf alle neu gekauften Business Daten- und Videoprojektoren, die seit Anfang April 2004 auf den deutschen Markt gekommen sind. Das Angebot gilt für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Für den Fall, dass es einmal Probleme mit dem Projektor gibt, sollen Epson Kunden in Zukunft sicher sein können, dass ihnen 36 Monate lang vor Ort geholfen wird, ohne dass Sie einen Cent bezahlen müssen.
Die erweiterte Vor-Ort-Service-Garantie bezieht sich im Detail auf die Modelle EMP-54, EMP-61, EMP-74, EMP-74L, EMP-81, EMP-740, EMP-745, EMP-821, EMP-830, EMP-835, EMP-7800, EMP-7850, EMP-8300NL und EMP-9300NL.
Info: Epson
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.