Vobis hat seinen Online-Shop rechtzeitig für das Weihnachtsgeschäft überarbeitet. Neben der Optik wurde auch die Produktpalette ergänzt. Die Datenbank besteht aus nunmehr 2500 Einträgen. Eine Sonderseite weist Produkte aus, die im Online-Shop günstiger sind als in den Läden der Retail-Kette.
Als Eröffnungsangebot hat Vobis die Freecom Classic HD 80 G im Programm. Diese externe Festplatte mit 80 GByte wird über USB 2.0 oder 1.1 an PC oder Notebook angeschlossen. Aufgrund der eher geringen Kapazität macht sie vor allem als Einzelplatz-Backup für Notebooks Sinn. Sie kostet bei Vobis 89 Euro, bei aralstore.de 89,90 und bei amazon.de 99 Euro.
Vobis betreibt seinen Online-Shop seit insgesamt acht Jahren. Die Versandkosten betragen 6,90 Euro, entfallen aber bei Bestellungen über 750 Euro Gesamtwert. Zusätzlich wird eine Nachnahmegebühr erhoben, falls diese Zahlungsart gewünscht ist.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…