Die deutsche Softwareschmiede O&O Software hat heute die neue Version O&O Unerase V2.0 vorgestellt. Das Tool ist für die Wiederherstellung von gelöschten Daten geeignet.
Im Vergleich zur Vorgängerversion arbeitet O&O Unerase V2.0 mit einer Explorer-ähnlichen Benutzeroberfläche. Damit, so der Hersteller, ist eine einfache Datenwiederherstellung auf sämtlichen Speichermedien möglich. Auf Knopfdruck können einzelne Dateien oder ganze Verzeichnisse wieder hergestellt werden.
O&O Unerase V2.0 kostet 49,90 Euro. Für Anwender, die O&O Unerase bereits verwenden, steht ein Upgrade auf die aktuelle Version für 29,90 Euro zur Verfügung. Eine kostenlose Testversion steht auf dem O&O-Server zum Download bereit. Dort sind auch die anderen Programme der Berliner Firma als kostenlose Testversionen erhältlich. Besonders das Defragmentierungprogramm O&O Defrag 6.5 ist als Ersatz für das in Windows integrierte Tool sehr sinnvoll.
Weitere Infos: O&O Software
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.