Wie Microsoft heute mitteilte, soll Hotmail-Kunden ab sofort 250 MByte Speicherplatz zur Verfügung sehen. Die Größe der Anhänge kann künftig bis zu 10 MByte betragen. Hotmail bietet künftig auch Adressen mit .de-Domains an.
„Mit der Einführung der .de-Accounts können sich Kunden ein E-Mail-Konto anlegen, das ihrer Persönlichkeit oder aber ihrem Wunschnamen möglichst nahe kommt. Natürlich werden häufig vorkommende Namen und begehrte Spitznamen sehr schnell vergeben sein. Wir können also allen Usern nur raten, sich möglichst schnell zu registrieren, zumal MSN Hotmail eine Reihe von Verbesserungen bereithält“, so Dorothee Ritz, Direktor MSN Deutschland.
Neue Hotmail-Kunden erhalten anfänglich anstatt 250 MByte Speicher nur 25 MByte, eine Aufrüstung erfolgt erst nach 30 Tagen. Mit dem Speicherausbau reagiere MSN auf die gestiegenen Anforderungen der User bei der Online-Kommunikation.
Als weitere Neuerung bietet MSN Hotmail ab sofort auch den Fotopicker zum Upload von Bildern. Mit diesem Tool können Bilder vor dem Versand komprimiert werden. Das Verschicken in Originalgröße ist ebenfalls möglich.
MSN bietet weiterhin seinen Service Hotmail Plus für 19,99 Euro Jahresgebühr an. Hotmail Plus bietet 2 GByte Speicher für den Posteingang, größere Dateianhänge bis zu 20 MByte und eine unbegrenzte Laufzeit bei nicht regelmäßiger Nutzung des Accounts. Auch für Hotmail Plus steht ab sofort die .de-Domain bereit.
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…