Die Dosch & Amand Systems AG hat eine neue Lösung vorgestellt, mit deren Hilfe man mit einem DECT-Telefon VoIP-Telefonie betreiben kann.
Das Com-On-Air-VoIP Easy-Funkmodem für PC oder Notebook ist das erste Produkt, mit dem unter Zuhilfenahme eines DECT-Telefons oder -Headsets aus Outlook heraus SIP-Telefonie (Session Initiation Protocol) möglich ist, oder alternativ Skype zur Kommunikation verwendet werden kann. Basis dieser Lösung ist ein neuer Treiber, der Microsoft TAPI 2.0 unterstützt und seit wenigen Tagen zum Download bereitsteht sowie eine für SKYPE und andere Softphones entwickelte Audio-Unterstützung.
Zum empfohlenen Endkundenpreis von 119 Euro erhält der Anwender eine PCMCIA-Karte (Typ II) für das Notebook oder für seinen Desktop-PC eine PCI-Combokarte inklusive Installations-CD für Microsoft Windows 2000 und XP mit allen erforderlichen Treibern und Utilities sowie Dokumentation. Der Vertrieb der Dosch & Amand-Produkte erfolgt über die Partner Allnet, Alternate.de, Comsa, Michael Telekom, Phones.de, Phonet.de und Sipgate.
Info:
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…