Der MP3-Player „Creative Zen Micro“ ist ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar. Zur Markteinführung will Creative den Kauf des Zen Micro mit einem zusätzlichen Akku schmackhaft machen. Damit soll der MP3-Player dann bis zu 24 Stunden Musik abspielen können. Die Geräte, denen der zweite, kostenlose Akku beiliegt sind im Handel durch einen Sticker als „Limited Edition“ gekennzeichnet.
Bei 269 Euro liegt die unverbindliche Preisempfehlung für den Creative Zen Micro, der mit einer fünf Gigabyte großen Festplatte ausgestattet ist. Darauf können bis zu 2500 Musiktitel im WMA-Format oder 1250 MP3-Dateien gespeichert werden. Mit Akku wiegt der MP3-Player 108 Gramm und ist 5,1 mal 8,4 mal 1,9 Zentimeter groß. Er verfügt über einen FM-Tuner, eine Diktierfunktion und die Möglichkeit, Kontakte, Kalender sowie Aufgaben aus Microsoft Outlook auf den Player zu übertragen und zu synchronisieren.
Zen Micro: Klein, handlich und vielleicht sogar ein Konkurrent für den Ipod. |
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…