Der MP3-Player „Creative Zen Micro“ ist ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar. Zur Markteinführung will Creative den Kauf des Zen Micro mit einem zusätzlichen Akku schmackhaft machen. Damit soll der MP3-Player dann bis zu 24 Stunden Musik abspielen können. Die Geräte, denen der zweite, kostenlose Akku beiliegt sind im Handel durch einen Sticker als „Limited Edition“ gekennzeichnet.
Bei 269 Euro liegt die unverbindliche Preisempfehlung für den Creative Zen Micro, der mit einer fünf Gigabyte großen Festplatte ausgestattet ist. Darauf können bis zu 2500 Musiktitel im WMA-Format oder 1250 MP3-Dateien gespeichert werden. Mit Akku wiegt der MP3-Player 108 Gramm und ist 5,1 mal 8,4 mal 1,9 Zentimeter groß. Er verfügt über einen FM-Tuner, eine Diktierfunktion und die Möglichkeit, Kontakte, Kalender sowie Aufgaben aus Microsoft Outlook auf den Player zu übertragen und zu synchronisieren.
Zen Micro: Klein, handlich und vielleicht sogar ein Konkurrent für den Ipod. |
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…