Nach dem Imagequest L90D+ stellt Hyundai jetzt seinen neuen 17-Zoll-Monitor Imagequest L70D+ mit einer Reaktionszeit von – nach eigenen Aussagen – 12 Millisekunden vor. Der neue silberfarbene Bildschirm mit einem schmalen Gehäuserahmen soll sich insbesondere für Gamer und Multimedia-Fans aber auch Anwender im Small- und Home-Office-Bereich anbieten.
Das Kontrastverhältnis gibt Hyundai mit 500:1 und die Helligkeit mit 300 cd/m² an. Die Ansteuerung erfolgt analog oder über den DVI-D Anschluss, das entsprechende DVI-Signalkabel ist im Lieferumfang bereits enthalten. Lautsprecher (2x 2 Watt) sind bereits integriert, wie auch der Kopfhöreranschluß. Der Hyundai-Bildschirm erfüllt den VESA Standard und die TCO03-Norm.
Der Betrachtungswinkel des eingesetzten A-Class TN-Panels beträgt beim Imagequest L70D+ in horizontaler Sicht 150 Grad und vertikaler Sicht 135 Grad. Zur Sicherung des Monitors verfügt der Imagequest L70D+ über einen Kensington-Sicherheits-Slot auf der Geräterückseite. Das integrierte Netzteil verbraucht im Betrieb – nach Herstellerangaben – maximal 45 Watt und im Stand-by Modus weniger als ein Watt.
Die Garantiezeit beträgt inklusive Vor-Ort-Service 389 Euro. Der L70D+ soll ab Anfang Dezember verfügbar sein.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.