Nach dem Imagequest L90D+ stellt Hyundai jetzt seinen neuen 17-Zoll-Monitor Imagequest L70D+ mit einer Reaktionszeit von – nach eigenen Aussagen – 12 Millisekunden vor. Der neue silberfarbene Bildschirm mit einem schmalen Gehäuserahmen soll sich insbesondere für Gamer und Multimedia-Fans aber auch Anwender im Small- und Home-Office-Bereich anbieten.
Das Kontrastverhältnis gibt Hyundai mit 500:1 und die Helligkeit mit 300 cd/m² an. Die Ansteuerung erfolgt analog oder über den DVI-D Anschluss, das entsprechende DVI-Signalkabel ist im Lieferumfang bereits enthalten. Lautsprecher (2x 2 Watt) sind bereits integriert, wie auch der Kopfhöreranschluß. Der Hyundai-Bildschirm erfüllt den VESA Standard und die TCO03-Norm.
Der Betrachtungswinkel des eingesetzten A-Class TN-Panels beträgt beim Imagequest L70D+ in horizontaler Sicht 150 Grad und vertikaler Sicht 135 Grad. Zur Sicherung des Monitors verfügt der Imagequest L70D+ über einen Kensington-Sicherheits-Slot auf der Geräterückseite. Das integrierte Netzteil verbraucht im Betrieb – nach Herstellerangaben – maximal 45 Watt und im Stand-by Modus weniger als ein Watt.
Die Garantiezeit beträgt inklusive Vor-Ort-Service 389 Euro. Der L70D+ soll ab Anfang Dezember verfügbar sein.
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…