Compuware hat neue Versionen seiner Mainframe-Produkte aus der Xpediter-Linie vorgestellt. Die neuen Versionen von Compuware Program Analyzer, Xpediter/CICS (Central Information Control System) und Xpediter/Code Coverage unterstützen Unternehmen bei Analyse, Verständnis, Debugging und Tests ihrer Mainframe-Ressourcen.
Compuware Program Analyzer ist ein Analyse-Werkzeug. Es handelt sich um eine verschlankte Version des Xpediter/Deventerprise, einem Werkzeug zur statischen Analyse des Source-Codes. Entwickler können mit dem Werkzeug Analysen komplexer COBOL-Anwendungen durchführen, indem sie Struktur, Datenelemente und Logik des Programms betrachten.
Mit den neuen Versionen von CICS und Code Coverage sollen Unternehmen bestehende Anwendungen in serviceorientierte Architekturen (SOA) einbinden. CICS bietet Debuggingfunktionen für jede Anwendung, die im CICS initiiert wird, unabhängig davon wo sie gestartet wird. Code Coverage misst die Effektivität von Anwendungstests. Seine Metriken helfen, den aktuellen Status von Tests festzustellen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…