Computer Associates International (CA) hat die Akquisition von Netegrity, einem Anbieter von Identity- und Access-Management-Software, abgeschlossen. Die Aktionäre von Netegrity gaben am 23. November ihre Zustimmung zu der Transaktion.
Je Aktie erfolgt eine Barzahlung in Höhe von 10,75 Dollar für die zum Zeitpunkt des Abschlusses ausstehenden Aktien. Die Gesamtsumme, die CA leisten wird, beläuft sich auf circa 439 Millionen Dollar.
„Wir erwarten uns viel vom Potenzial von Netegrity und heißen die Mitarbeiter, Partner und Kunden bei CA und der Etrust-Familie willkommen“, erklärt Russ Artzt, Mitbegründer von CA und als Executive Vice President für die Etrust-Lösungen verantwortlich. „Wir werden Kunden eine sehr umfangreiche integrierte Sicherheits-Mangement-Suite bieten.“
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.