Interoute, Betreiber eines europaweiten Sprach- und Datennetzes, will über 100 Vertriebs- und Marketingmitarbeiter einstellen. Damit investiere man mehrere Millionen Euro in die eigene Entwicklung. Der Personalausbau diene der Ausweitung der Geschäftstätigkeit in Skandinavien und Osteuropa sowie der Produkteinführung für Geschäftskunden in den USA.
„Betrachtet man die derzeitige Rezession im Telekommunikationsmarkt, sind Wachstum und Investitionen wie die von Interoute sehr selten“, erklärte James Kinsella, Executive Chairman von Interoute. „Durch diese Investition werden wir weiter in Europa expandieren und dem Pessimismus in der Industrie positiv entgegentreten. Von dieser Position aus sind wir optimal aufgestellt für das kommende Geschäftsjahr 2005.“
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…