Die vierte Generation der Cyber Shot F-Serie, die DSC-F828, stellt gleichzeitig die raffinierteste digitale Fotokamera dar, die das Unternehmen bis dahin hervorgebracht hat. Zu den beeindruckenden technischen Spezifikationen zählen ein 8-Megapixel-CCD, ein schwenkbares Zoomobjektiv und ein neues RGBE-Filtersystem, das von Sony entwickelt wurde um die Farbtiefe und -Genauigkeit zu verbessern.
Aufgrund der großartigen ergonomischen Gestaltung, der Ausstattung, die auch die anspruchsvollsten Amateurfotografen befriedigen dürfte, und einer Leistung, die die vieler Konkurrenten hinter sich lässt, macht dieses Modell einen sehr guten ersten Eindruck. Bei näherer Betrachtung zeigen sich allerdings auch Mängel, über die man sich im Klaren sein sollte, bevor man der attraktiv gestalteten DSC-F828 verfällt. Trotz einiger unglücklicher Schönheitsfehler hält die DSC-F828 für Fotoenthusiasten, die nicht viele RAW-Aufnahmen schießen, ein reichhaltiges Angebot bereit.
|
Optiktechnologie könnte elektrische Verbindungen in Rechenzentren ersetzen und so Geschwindigkeit und Energieeffizienz für KI erheblich…
Es entsteht im US-Bundesstaat Louisiana. Meta sichert damit den Rechenbedarf für seine KI-Dienste.
Weniger Lärm und ein besserer Verkehrsfluss sind die einzigen Vorteile, der die Mehrheit der Bevölkerung…
Laut EY haben innerhalb eines Jahres 22 Prozent der Haushalte ihren Provider gewechselt – nirgendwo…
Bitkom-Umfrage zeigt: 78 Prozent befürchten durch Trump-Sieg Schaden für die deutsche Wirtschaft.
Der Sicherheitschip ist laut Microsoft eine „Notwendigkeit“. Die Hardwareanforderungen für Windows 11 führen allerdings weiterhin…