Computer Associates (CA) bietet ab sofort Cleverpath Portal r4.7 an. Die Lösung vereinfache die personalisierte Bereitstellung komplexer Geschäftsprozess-Informationen für Mitarbeiter in IT- und Fach-Abteilungen. Mit integrierter Unterstützung für zehn Sprachen erleichtere das Produkt die Implementierung von Portalen und verbessere die unternehmensweite Verteilung von Informationen.
Die Cleverpath Portal-Technologie ist eine integrale Komponente der CA-eigenen System-, Sicherheits- und Speichermanagementlösungen wie Unicenter Management Portal, Etrust Security Command Center und Brightstor Portal. „Portale etablieren sich als de-Facto-Standard für die Informationsversorgung von Entscheidern. Deshalb ist deren ständige Weiterentwicklung als Unternehmens ressource von entscheidender Bedeutung für die Mitarbeiter“, erklärte Roland Pfeiffer, Consulting Manager Technology Services bei Computer Associates.
„Cleverpath Portal vereinfacht und optimiert die Kernprozesse der Informationsverbreitung. Unternehmen können damit die entsprechenden Zielgruppen innerhalb und außerhalb des Unternehmens mit relevanten Inhalten versorgen.“
Kernelement ist ein neuer „Services-Arbeitsplatz“ für die Einbindung und Genehmigung von Inhalten. Mitarbeiter mit Rechten an bestimmten dokumentenorientierten Inhalten können diese entsprechend für die Cleverpath Portal Wissensbibliothek bearbeiten.
CleverPath Portal 4.7 ist in Portugiesisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Koreanisch, Japanisch, Spanisch und Chinesisch erhältlich.
Die Lösung unterstützt die neuesten Versionen von Microsoft Windows 2003 Server, Linux auf IBM Mainframes und des Java Runtime Environments.
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…