Igrafx hat die Version 2005 der Igrafx-Produktfamilie für Prozess-Abbildung, -Analyse und -Simulation auf den Markt gebracht. Die neue Generation setzt auf der Vorgängerversion Igrafx 2003 auf und umfasst alle Igrafx-Produkte sowie zusätzliche Module für Business Process Management (BPM).
Der Spezialist für Geschäftsprozessanalysen offeriert in seiner neuen Version neue Funktionalitäten beim abteilungsübergreifenden Prozessmanagement, bei der Prozess-Simulation, beim Prozess-Mapping sowie beim Web-Export, der Benutzer-Navigation und dem Prozessmodell-Aufbau. Dazu zählen Lean-Werkzeuge einschließlich Abbildungen von Wertschöpfungsverläufen und SIPOC-Diagrammen, Unterstützung von Business Process Modeling Notation (BPMN)-Diagrammen und der Business Process Execution Language (BPEL) sowie On-Demand-Lizenzensierung für Nutzer.
Die neueste Version richtet sich insbesondere an Industriebetriebe in allen erdenklichen Branchen. Unternehmen können für unterschiedliche prozess-basierte Initiativen dieselbe Planungs-Plattform verwenden und die Ergebnisse ihrer Analysen nutzen, um die Zeit bis zur Einführung neuer Produkte und Services zu verkürzen.
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.