Igrafx hat die Version 2005 der Igrafx-Produktfamilie für Prozess-Abbildung, -Analyse und -Simulation auf den Markt gebracht. Die neue Generation setzt auf der Vorgängerversion Igrafx 2003 auf und umfasst alle Igrafx-Produkte sowie zusätzliche Module für Business Process Management (BPM).
Der Spezialist für Geschäftsprozessanalysen offeriert in seiner neuen Version neue Funktionalitäten beim abteilungsübergreifenden Prozessmanagement, bei der Prozess-Simulation, beim Prozess-Mapping sowie beim Web-Export, der Benutzer-Navigation und dem Prozessmodell-Aufbau. Dazu zählen Lean-Werkzeuge einschließlich Abbildungen von Wertschöpfungsverläufen und SIPOC-Diagrammen, Unterstützung von Business Process Modeling Notation (BPMN)-Diagrammen und der Business Process Execution Language (BPEL) sowie On-Demand-Lizenzensierung für Nutzer.
Die neueste Version richtet sich insbesondere an Industriebetriebe in allen erdenklichen Branchen. Unternehmen können für unterschiedliche prozess-basierte Initiativen dieselbe Planungs-Plattform verwenden und die Ergebnisse ihrer Analysen nutzen, um die Zeit bis zur Einführung neuer Produkte und Services zu verkürzen.
ChatGPT, Google Gemini, MidJourney oder Anthropic Claude: Gut jeder zweite Bundesbürger hat generative KI bereits…
KI gehört schon zu den festen Instrumenten des Marketings. Doch viele Unternehmer setzen die KI…
Ransomware-Angriff auf die KI-gesteuerte Lieferkettenplattform Blue Yonder hat weitreichende Auswirkungen.
Seit Ende September ist sie also verfügbar: die Apple Watch 10. Auch in Deutschland kann…
ISG sieht engere Vernetzung zwischen Hyperscaler, IT-Partnern und Endkunden. Treiber ist das Zusammenspiel von KI…
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…