Wind River Systems hat sein europäisches Führungsteam neu geordnet: Nach erfolgreicher Einarbeitungsphase übernimmt Reiner Duwe die Position des Regional Director Central Europe beim DSO-Anbieter. Mit Sitz am Standort Ismaning wird der 45-Jährige in Europa für den Ausbau der Kernmärkte Automotive, Industrieautomatisierung, Luft- und Raumfahrttechnik sowie Telekommunikation zuständig sein und Wachstumsmöglichkeiten insbesondere in Osteuropa prüfen.
Reiner Duwe blickt auf über fünfzehn Jahre Erfahrungen in der Embedded Hardware- und Software-Industrie zurück. Seit sechs Jahren bekleidet er wichtige Funktionen im Vertrieb von Wind River. Zuletzt fungierte er als Global Account Manager Siemens AG und Sales-Manager mit Schwerpunkt ‚Networking and Consumer Market’. Er kam im Februar 2000 durch die Fusion mit Integrated Systems (ISI) zu Wind River.
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.