Wind River Systems hat sein europäisches Führungsteam neu geordnet: Nach erfolgreicher Einarbeitungsphase übernimmt Reiner Duwe die Position des Regional Director Central Europe beim DSO-Anbieter. Mit Sitz am Standort Ismaning wird der 45-Jährige in Europa für den Ausbau der Kernmärkte Automotive, Industrieautomatisierung, Luft- und Raumfahrttechnik sowie Telekommunikation zuständig sein und Wachstumsmöglichkeiten insbesondere in Osteuropa prüfen.
Reiner Duwe blickt auf über fünfzehn Jahre Erfahrungen in der Embedded Hardware- und Software-Industrie zurück. Seit sechs Jahren bekleidet er wichtige Funktionen im Vertrieb von Wind River. Zuletzt fungierte er als Global Account Manager Siemens AG und Sales-Manager mit Schwerpunkt ‚Networking and Consumer Market’. Er kam im Februar 2000 durch die Fusion mit Integrated Systems (ISI) zu Wind River.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…