Wind River Systems hat sein europäisches Führungsteam neu geordnet: Nach erfolgreicher Einarbeitungsphase übernimmt Reiner Duwe die Position des Regional Director Central Europe beim DSO-Anbieter. Mit Sitz am Standort Ismaning wird der 45-Jährige in Europa für den Ausbau der Kernmärkte Automotive, Industrieautomatisierung, Luft- und Raumfahrttechnik sowie Telekommunikation zuständig sein und Wachstumsmöglichkeiten insbesondere in Osteuropa prüfen.
Reiner Duwe blickt auf über fünfzehn Jahre Erfahrungen in der Embedded Hardware- und Software-Industrie zurück. Seit sechs Jahren bekleidet er wichtige Funktionen im Vertrieb von Wind River. Zuletzt fungierte er als Global Account Manager Siemens AG und Sales-Manager mit Schwerpunkt ‚Networking and Consumer Market’. Er kam im Februar 2000 durch die Fusion mit Integrated Systems (ISI) zu Wind River.
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.