Acer erweitert sein Serverangebot in der R Serie. So will der Anbieter im Januar 2005 das neue Modell Altos R710 auf den Markt bringen. Der rackoptimierte 2 HE-Server unterstützt zwei Intel Xeon-Prozessoren (bis zu 3,6 GHz, mit FSB 800 MHz und 1 MB Cache) und die neue Extended Memory 64 Technologie von Intel, die den Einsatz von erweiterten 64-Bit Betriebssystemen auf Xeon-Prozessoren mit 32 Bit ermöglicht. Der Acer Altos R710 ist mit DDRII-Speicher, PCI-Express Erweiterungssteckplätzen (2 GB/s ~ 8 GB/s Bandbreite) und dualem Gigabit Ethernet (PCI-X Schnittstelle) ausgestattet. Der Altos R710 ist für den Einsatz in SMEs konzipiert und kostet ab 2699 Euro.
Die als Standard auf allen Midrange Servern der Acer Altos Serie installierte Software Advanced Server Manager (ASM) ermöglicht das Systemmanagement. ASM 6.0 liefert Netzwerkadministratoren Dienste für das Leistungsmanagement, die Fernwartung und das Management von kritischen Ereignissen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…