Enterprise Content Management (ECM)-Experte Interwoven hat Records Manager angekündigt. Die Lösung liefert Unternehmen ein durchgängiges Records Management (RM)-System. Es umfasst den Content-Lebenszyklus von der Entstehung über die Archivierung bis zur Vorhaltezeit und ermöglicht die Verwaltung elektronischer Dokumente und Papierdokumente sowie E-Mails in einem einzigen System.
Records Manager ist zunächst in Interwoven Work Site integriert, eine kollaborative Dokumentenmanagement-Lösung für Unternehmen aus den Bereichen Rechtswesen, Buchhaltung und Professional Services.
„Angesichts des schnellen Wachstums elektronischer Inhalte im Vergleich zu Papier-Unterlagen wird immer deutlicher, dass die existierenden Records Management-Systeme und -Methoden nicht mehr den RM-Anforderungen von Unternehmen entsprechen“, sagt Dan Carmel, Vice President und General Manager, Legal Solutions bei Interwoven. „Unternehmen können nicht länger auf die bestehenden, unverbundenen Systeme oder auf einzelne Mitarbeiter bauen, die per Hand unzählige Informationen klassifizieren. Interwoven Records Manager nimmt sich dieser kritischen Herausforderung an, indem Unternehmen ein einheitliches, skalierbares Records Management-System erhalten, das integriertes RM zu einem nahtlosen, effizienten Teil der täglichen Arbeitsprozesse macht.“
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.