Dell hat einen neuen TV-Flachbildschirm, der W1900, vorgestellt, der sich sowohl als PC-Bildschirm als auch Fernseher einsetzen lässt. Durch das Bild-in-Bild-Verfahren können Anwender mit dem 19-Zoll-LCD-TV sogar gleichzeitig am PC arbeiten und fernsehen.
Bilder gibt der Dell W1900 bei einem Seitenverhältnis von 16:9 (Widescreen) in 1.280 x 768 Pixeln bei einer Bilddiagonalen von 48 cm wieder. Der neue LCD-TV ist HDTV-fähig, besitzt ein integriertes SRS TruSurround-Soundsystem und hat zwei integrierte Lautsprecher, die jeweils 7 Watt RMS leisten. Seine Abmessungen lauten 42,4 x 60,4 x 16,8 cm (Breite x Höhe x Tiefe, inklusive Standfuß).
Der Dell W1900 verfügt über VGA- und DVI-Anschlüsse für den Einsatz mit einem PC. Der integrierte Tuner und die S-Video-, Component- und Composite-Videoeingänge machen ihn zum vollwertigen TV, unabhängig davon, ob er an einen PC angeschlossen ist oder nicht.
Erhältlich ist der Dell W1900 für 999 Euro.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.