Filter-Spezialist Sybari hat Antigen 8.0 für Instant Messaging (IM) vorgestellt. Mit Hilfe von Antigen 8.0 für IM schützen Unternehmen sowohl private IM-Anwendungen wie die von AOL, Yahoo oder MSN als auch Enterprise-IM-Systeme. Die neue Version unterstützt den Microsoft Live Communication Server (LCS) 2005, kann die Inhalte von Dokumenten untersuchen und verfügt über eine überarbeitete Update-Technologie für die Scan-Engine.
Mit Antigen 8.0 für IM können Administratoren zudem Regeln zur Filterung von Inhalten und Dateien umsetzen. Neu in Version 8.0 sind Funktionen wie das White-Listing für Sender und Empfänger und die Fähigkeit, Dokumente bereits während der Übertragung zu untersuchen. Daneben unterstützt Antigen 8.0 für IM jetzt auch den Sybari Enterprise Manager (SEM) und arbeitet mit Microsoft LCS 2003 und LCS 2005 zusammen.
„Sybari Antigen 8.0 für IM unterstützt vollständig die Enterprise-Instant-Messaging-Plattformen Microsoft LCS 2005 und Imlogic IM Manager. Damit können IT-Verantwortliche Instant Messaging sicher machen und gleichzeitig einheitliche Regeln und Schutzmechanismen in ihren Netzwerken etablieren“, erklärt Tom Buoniello, Vice President of Product Management bei Sybari Software. „Antigen 8.0 für IM ist eine weitere Umsetzung der preisgekrönten Antivirus- und Content-Filtering-Fähigkeiten von Sybari – zum Schutz von Unternehmensnetzen vor Viren und gefährlichem Programmcode.“
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…