BEA Systems hat die Betaversion von BEA WebLogic Server 9.0 (Codename: Diablo) vorgestellt. Diablo ist das Kernelement der kommenden Weblogic Platform 9.0. Diese stellt eine neue Generation von integrierten Software-Komponenten dar und wurde entwickelt, um unterschiedliche Computersysteme zu verbinden. Diablo ermöglicht die schnelle Entwicklung und Implementierung von sehr großen Applikationen, die ohne Unterbrechung laufen sollen, in einer serviceorientierten Architektur (SOA).
Diablo unterstützt Industriestandards wie J2EE 1.4 und die aktuellen Standards für Web Services. Außerdem bietet Diablo Messaging-Dienste für Unternehmen. Dabei sind Funktionen wie Store-and-Forward sowie Failover bereits integriert. Zusätzlich erfüllt Diablo den Standard WS-Reliable Messaging, der unterschiedliche Systeme für den zuverlässigen Austausch von Geschäftsnachrichten kompatibel macht.
Ab dem 16. Dezember steht das Produkt unter http://www.bea.com/diablo zum Download zur Verfügung.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.