BEA Systems hat die Betaversion von BEA WebLogic Server 9.0 (Codename: Diablo) vorgestellt. Diablo ist das Kernelement der kommenden Weblogic Platform 9.0. Diese stellt eine neue Generation von integrierten Software-Komponenten dar und wurde entwickelt, um unterschiedliche Computersysteme zu verbinden. Diablo ermöglicht die schnelle Entwicklung und Implementierung von sehr großen Applikationen, die ohne Unterbrechung laufen sollen, in einer serviceorientierten Architektur (SOA).
Diablo unterstützt Industriestandards wie J2EE 1.4 und die aktuellen Standards für Web Services. Außerdem bietet Diablo Messaging-Dienste für Unternehmen. Dabei sind Funktionen wie Store-and-Forward sowie Failover bereits integriert. Zusätzlich erfüllt Diablo den Standard WS-Reliable Messaging, der unterschiedliche Systeme für den zuverlässigen Austausch von Geschäftsnachrichten kompatibel macht.
Ab dem 16. Dezember steht das Produkt unter http://www.bea.com/diablo zum Download zur Verfügung.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…