Connexion by Boeing meldet steigende Nachfrage nach Internet an Bord von Langstreckenflügen. Lufthansa, die ihre gesamte Langstreckenflotte mit dem Service von Connexion by Boeing ausstattet, hat das mobile High-Speed-Internet vor kurzem auf acht neuen Flugrouten zwischen Deutschland, den Vereinigten Staaten, Asien und Europa eingeführt.
Connexion by Boeing hat feste Service-Verträge mit China Airlines und Singapore Airlines unterzeichnet, zusätzlich zu den bereits bestehenden Verträgen mit Lufthansa, ANA (All Nippon Airways), Japan Airlines und SAS (Scandinavian Airlines). Des Weiteren hat Connexion by Boeing Vorverträge mit Korean Air und Asiana Airlines sowie mit zwei noch nicht genannten Fluggesellschaften geschlossen.
Der Internet-Service ist auf folgenden Flugrouten verfügbar:
„Nach dem erfolgreichen Launch unseres weltweiten Service in diesem Jahr freuen wir uns, unsere Service-Angebote 2005 und in den folgenden Jahren noch weiter ausbauen zu können“, erklärte Stan Deal, Vice President Commercial Airline Business, Connexion by Boeing. „So können unsere Kunden mit der Markteinführung neuer Angebote – wie etwa TV – und mit verbessertem Support für eine Vielzahl von Services rechnen, die ihnen den Flug so angenehm wie möglich gestalten sollen.“
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…