Connexion by Boeing meldet steigende Nachfrage nach Internet an Bord von Langstreckenflügen. Lufthansa, die ihre gesamte Langstreckenflotte mit dem Service von Connexion by Boeing ausstattet, hat das mobile High-Speed-Internet vor kurzem auf acht neuen Flugrouten zwischen Deutschland, den Vereinigten Staaten, Asien und Europa eingeführt.
Connexion by Boeing hat feste Service-Verträge mit China Airlines und Singapore Airlines unterzeichnet, zusätzlich zu den bereits bestehenden Verträgen mit Lufthansa, ANA (All Nippon Airways), Japan Airlines und SAS (Scandinavian Airlines). Des Weiteren hat Connexion by Boeing Vorverträge mit Korean Air und Asiana Airlines sowie mit zwei noch nicht genannten Fluggesellschaften geschlossen.
Der Internet-Service ist auf folgenden Flugrouten verfügbar:
„Nach dem erfolgreichen Launch unseres weltweiten Service in diesem Jahr freuen wir uns, unsere Service-Angebote 2005 und in den folgenden Jahren noch weiter ausbauen zu können“, erklärte Stan Deal, Vice President Commercial Airline Business, Connexion by Boeing. „So können unsere Kunden mit der Markteinführung neuer Angebote – wie etwa TV – und mit verbessertem Support für eine Vielzahl von Services rechnen, die ihnen den Flug so angenehm wie möglich gestalten sollen.“
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…