Der Musik-Downloadservice Napster will ab 2005 in den USA und Kanada Handy-Klingeltöne anbieten. Dazu hat das Unternehmen eine Kooperation mit dem Mobile Entertainment-Spezialisten Dwango abgeschlossen.
Dwango wird Napster bei der Entwicklung und Vermarktung des neuen Angebots unter die Arme greifen. Der Dienst soll als Napster Mobile an den Start gehen. Finanzielle Details wurden nicht bekannt gegeben.
Anwender sollen sich für ihre Handys Klingeltöne aus dem Song-Katalog von Napster mit dem PC herunterladen können. Die Downloads sollen mit Credits für andere Dienste des kommerziellen Musik-Downloaddienstes belohnt werden. Während das Geschäft mit Handy-Klingeltönen in Europa boomt, ist der Markt in den USA noch nicht so weit entwickelt.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…