In Kooperation mit einem Spezialisten für Militärbekleidung und -zubehör hat der Elmshorner Mobilfunkanbieter Talkline Handys im Military-Look und mit speziellen Tarifen für Soldaten präsentiert. Neben einer Gehäuselackierung in „Flecktarn“, „Wüstentarn“, „Marineblau“ oder „Luftwaffenblau“ ist es möglich, das Gerät mit dem Symbol der jeweiligen Waffengattung und mit dem Namen des Besitzers versehen zu lassen.
Die robusten Outdoor-Handys sind mit Digitalkameras ausgestattet und eignen sich laut Ranger-Shop.de ideal für Schnappschüsse im Einsatz oder während eines Manövers. Durch besonders günstige Mobilfunktarife soll das lange Anstehen vor den Telfonzellen am Kasernentor ein Ende haben, so der Anbieter.
So gebe es eine Option für besonders günstige Telefonate aus dem Ausland nach Deutschland für Soldaten, die sich häufig im internationalen Einsatz befinden. Der „Happy-Abend-Tarif“ eigne sich hingegen für besonders lange Gespräche mit der Freundin nach Dienstschluss. Die Mobiltelefone sind unter Rangerhandy.de bestellbar.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.