In Kooperation mit einem Spezialisten für Militärbekleidung und -zubehör hat der Elmshorner Mobilfunkanbieter Talkline Handys im Military-Look und mit speziellen Tarifen für Soldaten präsentiert. Neben einer Gehäuselackierung in „Flecktarn“, „Wüstentarn“, „Marineblau“ oder „Luftwaffenblau“ ist es möglich, das Gerät mit dem Symbol der jeweiligen Waffengattung und mit dem Namen des Besitzers versehen zu lassen.
Die robusten Outdoor-Handys sind mit Digitalkameras ausgestattet und eignen sich laut Ranger-Shop.de ideal für Schnappschüsse im Einsatz oder während eines Manövers. Durch besonders günstige Mobilfunktarife soll das lange Anstehen vor den Telfonzellen am Kasernentor ein Ende haben, so der Anbieter.
So gebe es eine Option für besonders günstige Telefonate aus dem Ausland nach Deutschland für Soldaten, die sich häufig im internationalen Einsatz befinden. Der „Happy-Abend-Tarif“ eigne sich hingegen für besonders lange Gespräche mit der Freundin nach Dienstschluss. Die Mobiltelefone sind unter Rangerhandy.de bestellbar.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…