US-Kunden von Apples populärem Musik-Downloadservice Itunes Music Store können ab sofort auch mit Paypal bezahlen. Die ersten 500.000 Nutzer, die einen neuen Itunes-Account unter Verwendung von Paypal eröffnen, erhalten fünf Songs kostenlos.
Ob und wann diese Zahlungsweise auch in Deutschland verfügbar sein soll, konnte Apple-Pressesprecher Georg Albrecht nicht sagen. Legt man derzeit einen neuen Account im deutschsprachigen Music Store an, kann lediglich zwischen drei verschiedenen Kreditkarten gewählt werden.
Paypal ist ein Tochter-Unternehmen des Online-Auktionshauses Ebay und ist mit einer elektronischen Geldbörse vergleichbar, die mit verschiedenen Zahlungsmethoden aufgefüllt werden kann. Dazu zählen unter anderem Kreditkarten und Überweisungen.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…