Die Unisys Deutschland GmbH hat mit der Zeitungsgruppe BILD der Axel Springer AG einen Vertrag über die Einführung des Redaktions- und Produktionssystems Hermes 10 unterzeichnet. Die Unisys-Lösung soll innerhalb von zwei Jahren bei Europas größter Tageszeitung sowie bei BILD am SONNTAG implementiert werden. Die Lösung wird für rund 900 Arbeitsplätze – bundesweit verteilt über 19 Standorte – eingerichtet, wodurch ein effizienterer Austausch redaktioneller Inhalte (möglich werden soll.
Unisys kann bereits auf ein breites Standing in der Medienbranche bauen: Mehr als 200 Zeitungen und Magazine weltweit nutzen Lösungen von Unisys. In Deutschland produzieren zum Beispiel die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“, das „Handelsblatt“, die „Süddeutsche Zeitung“ und „Der Tagesspiegel“ mit der Hermes-Lösung.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…