Dell liefert nun die im Oktober angekündigten Poweredge-Server 1850, 2800 und 2850 mit Suse Linux Enterprise Server 9 jetzt aus. Das Betriebssystem kostet mit einem Ein-Prozessor-Server 174 Euro, mit einem Zwei-Prozessor-Server 267 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Bei den Preisen handelt es sich um eine jährliche Gebühr, die auch das Wartungs-Programm von Suse umfasst.
Suse Linux Enterprise Server 9 wird entweder als Media- und Dokumentations-Kit oder in der Box mit dem bestellten System ausgeliefert. Allerdings installiert Dell das Betriebssystem auch für Kunden im Rahmen Darüber hinaus versprach Dell den Anwendern von Suse Linux Enterprise Server 9 Unterstützung bei seinen Services während der gesamten Lebensdauer von Dell- und Linux-Lösungen, etwa durch Planung, Design, Implementierung, Migration, Training, Support und Entsorgung.
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…