Unternehmenskunden von Ipass können in Zukunft auch das WiFi-Netzwerk von BT in Großbritannien nutzen. Dies ist das Ergebnis einer Vereinbarung zwischen BT Openzone und Ipass. Die landesweit mehr als 1500 Hotspots von BT Openzone werden Bestandteil des Ipass Global Broadband Roaming (GBR)-Netzes und bieten den monatlich über 500.000 aktiven Nutzern den Netzzugang.
BT Openzone-Hotspots befinden sich an vielen Orten, an denen Geschäftsreisende verkehren, so den internationalen Flughafen-Lounges von British Airways, den BAA-Flughäfen, in den Hotels der Ketten Hilton, Ramada Jarvis und Corus sowie in den großen Bahnhöfen in Großbritannien. Auch auf Konferenzen und Veranstaltungen haben Kunden Zugriff auf BT Openzone-Hotspots. Dazu gehören der World Travel Market, die London Fashion Week und der Britische Formel Eins Grand Prix.
Das Abkommen mit BT ergänzt die Verträge, die Ipassin Großbritannien bereits mit anderen WiFi-Providern abgeschlossen hat und erweitert dort die WiFi-Abdeckung. Gegenwärtig umfasst das kontinuierlich wachsende Ipass-Netz weltweit rund 14.200 Breitband-Zugangspunkte.
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…